Die Ritter der Erde
Band 1
Band 1 - Flashlights
Band 2 - In Vorbereitung
Der Weg zum Buch
News
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Dies ist Band 1 der Reihe "Die Ritter der Erde" vom Autor Klaus Schröder.

Die klassische Space-Opera modern interpretiert! In seiner action-geladenen Geschichte lässt der Autor den Leser am tragischen Schicksal eines Außerirdischen teilhaben welches sich in gar nicht so ferner Zukunft auf unglaubliche Weise mit dem Schicksal der Menschheit verknüpft.

Reale Bedrohungen der Erde, unglaubliche Technologien, gewaltige Raumschlachten, fantastische Geheimnisse - dies alles verknüpft mit einer packenden Hintergrundgeschichte - fesseln nicht nur den Science-Fiction- und Fantasy-Fan.

Was wäre, wenn unser Planet tatsächlich von dem kurz bevorstehenden Einschlag eines riesigen Meteoriten bedroht wäre? Was wäre, wenn ausgerechnet im Angesicht dieser Katastrophe Hilfe von außerhalb der Erde einträfe? Was geschähe dann?

Er nennt sich Jairoum tan Lock, und er ist kein Mensch! Als einziger Überlebender seiner Art an Bord eines gewaltigen Sternenschiffes durchstreift er unsere Galaxie und trifft auf die Menschheit. Als Resultat dieses Zusammentreffens werden der Außerirdische und die Menschheit in kosmische Geschehnisse von unabschätzbarer Tragweite und die Auseinandersetzungen fremdartiger Mächte verwickelt.

Sie müssen ihren Weg wählen und sich bewähren. Denn Scheitern bedeutet den Untergang!

Und wo findet sich all das? Einfach "googlen" im Internet oder den Links auf den folgenden Seiten folgen. Oder überall im Buchhandel bestellbar unter ISBN: 978-3-8370-3124-9 --- "Die Ritter der Erde" --- PB, 480 Seiten.

Achtung: Natürlich auch erhältlich als eBook!