Die Ritter der Erde
Band 1
Band 1 - Flashlights
Band 2 - In Vorbereitung
Der Weg zum Buch
News
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Was erwartet die Ritter der Erde, die Menschheit und ihren tellurischen Freund Jairoum tan Lock an neuen Abenteuern, Begegnungen und Herausforderungen in der Unendlichkeit?

Vorausblick:

Kapitel 1 - Aufbruch nach New Eden

Tikal - Das funkelnde Juwel im All und die Hauptwelt des Volanischen Reiches! Hier stellt die Jaghema des Reiches die Weichen für ihre gemeinsame Zukunft mit ihrem Gefährten, dem Tellurier. Eitara kämpft um das Recht mit diesem gemeinsam die Zukunft zu entdecken - gegen alle Traditionen und Widernisse, die sich ihnen in den Weg stellen.

Die Erde! Ein bereits lange drohendes Unheil steht kurz vor dem Ausbruch. Die Ritter der Erde kämpfen um den Fortbestand der Welt, wie wir sie kennen.

Kapitel 2 - Kampf um New Eden

Die gigantische Hohlwelt und der Raum um sie herum wird Schauplatz eines fast unsichtbaren Angriffs einer unbekannten Waffe. Doch ein neues Talent wächst über sich hinaus. Imana Inhirisan ist es zu verdanken, dass der Angriff überhaupt wahrgenommen wird. Die junge Indianerin in ihrem ersten, großen Kampf!

Kapitel 3 - Überraschungen in New Eden

Das wohl größte Geheimnis der Erbauer von New Eden wird gelüftet und ihr rätselhaftes Verschwinden findet seine Erklärung. Wir erfahren, wie das Universum - wie die Universen funktionieren im Innern eines allumfassenden Multiversums. Das Wesen der schwarzen Löcher offenbart sich. Und ein Ritter der Erde findet seine große Liebe!

Kapitel 4 - Die Abakamen

Die großen Pelzträger erscheinen vor New Eden. Sie bringen Informationen und bitten zugleich um Hilfe. Die "Fighting Prinzess" begibt sich auf ihre bisher gefährlichste Mission und entdeckt dabei das verborgene Geheimnis der Abakamen - den Allbrunnen. Doch dieser ist verstopft von etwas Grauenhaftem! Nach schwerem Kampf und einer kurzen Atempause geht es weiter auf die Jagd nach den Leviatanen des Todes. Der Tellurier entdeckt eine Perversität im All und kurz darauf ist es die "Prinzess" auf die Jagd gemacht wird.

Kapitel 5 - Das Archiv

Der Abgesandte wird gefangen genommen vom Archiv der Hchat Darsun, der Erbauer der Hohlwelt. Der Avatar geht auf die Mission, ihn zu befreien und endlich das Archiv als Ganzes zu entschlüsseln. Der Avatar meistert beide Aufgaben. Doch es gibt einen hohen Preis für den Erfolg. Talli mutiert zum Avatar New Edens und erfährt die letzten Geheimnisse der Hohlwelt! Damit steht New Eden vor einem zweiten, einem gewaltigen Erwachen. Doch etwas Existenzielles fehlt. So macht sich der Avatar auf die Reise. Auch Talli geht auf die Jagd nach den Leviatanen des Todes!

Kapitel 6 - Leviatan

Die "Sin or Gehedian" - die Leviatane des Todes sind gefunden! Doch wie sich ihrer erwehren oder ihre Geheimnisse entschlüsseln? Die "Fighting Prinzess" unter ihrem Kommandanten, dem Tellurier befindet sich auf der Flucht. Da erscheint Talli, der Avatar mit dem neuen Schwesterschiff des Novaraumers - der "Miturisan-Dragon". Wird es ihnen gemeinsam gelingen, den Mega-Leviatan und seine Flotte zu bezwingen?

Kapitel 7 - (In Vorbereitung!)